CDU Ortsverband Haslach Sichtbar. Engagiert. Authentisch. Menü

Wer wir sind

Willkommen beim CDU Ortsverband Haslach im Kinzigtal – Ihrer Plattform für politische Mitgestaltung auf Kommunal-, Landes- und Bundesebene!

Unsere politischen Inhalte sind nicht nur vielfältig, sondern auch relevant für das tägliche Leben in unserer Gemeinschaft. Hier bei der CDU geht es nicht nur um Politik, sondern vor allem um das lebendige Engagement unserer Mitglieder und Mandatsträger.

In der Kategorie "Über uns" möchten wir Ihnen einen Einblick in die kommunalen Gremien mit CDU-Beteiligung geben. Diese Gremien sind ein wichtiger Ort, an dem Ideen und Anregungen, die wir von Ihnen und anderen Mitbürgerinnen und Mitbürgern erhalten, diskutiert und in unsere Arbeit integriert werden. Das bedeutet, dass Ihre Meinung direkten oder indirekten Einfluss auf politische Entscheidungen haben kann – sei es auf lokaler Ebene hier in Haslach, im Land oder sogar auf Bundesebene.

Unsere Demokratie lebt vom Mitmachen! Daher laden wir Sie herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Ihre Ideen sind wichtig, und wir wollen sicherstellen, dass sie Gehör finden. Durch den Austausch mit Ihnen möchten wir eine lebendige und dynamische politische Landschaft schaffen, die die Bedürfnisse und Anliegen der jüngeren Generation in den Mittelpunkt stellt.

Entdecken Sie, wie Sie sich aktiv einbringen können, sei es durch Diskussionen, Projekte oder direkte Beteiligung an unseren Veranstaltungen. Hier beim CDU Ortsverband Haslach im Kinzigtal geht es nicht nur um Politik – es geht um Ihre Ideen und um die Zukunft unserer Gemeinschaft. Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns eine lebendige und mitreißende politische Szene!

Demokratie beginnt mit Ihnen – machen Sie mit!