CDU Ortsverband Haslach Sichtbar. Engagiert. Authentisch. Menü

Ortschaftsratswahl 2024

Es ist uns eine große Freude, Ihnen die Kandidaten für die kommende Ortschaftsratswahl in Bollenbach vorzustellen. Mit einem breiten Spektrum an Erfahrungen, neuen Ideen und einem tiefen Engagement für Bollenbach stehen wir bereit, die Herausforderungen der Zukunft anzugehen. Wir sind fest davon überzeugt, dass eine vielfältige und kompetente Vertretung dazu beiträgt, eine starke Gemeinschaft zu stärken.

Unsere Kandidaten für die Ortschaftsratswahl Bollenbach (in alphabetischer Reihenfolge):

Ihre Stimme zählt!

Unterstützen Sie unsere Kandidatinnen und Kandidaten bei der Ortschaftsratswahl 2024 und tragen Sie dazu bei, Haslach und Bollenbach weiterhin zu einem lebenswerten Ort für alle zu gestalten. Gemeinsam können wir viel bewegen und unsere Gemeinde zu einem noch lebenswerteren Ort machen. Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren Veranstaltungen und im Dialog kennenzulernen.

Folgen Sie uns auch auf unseren Social Media Kanälen Facebook und Instagram, um stets auf dem Laufenden zu bleiben und sich über unsere Kandidaten sowie aktuelle Entwicklungen zu informieren.

09. Juni 2024 • Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach